Familie G.

Familie G.

Mit vereinten Kräften konnte Das Haus der fünfköpfigen Familie G. noch vor den kältesten Wintertagen fertiggestellt werden.

Auch hier haben sowohl die Holzkiste, großzügige SpenderInnen aus Oberösterreich und die Familie selbst Hand in Hand gearbeitet.

In diesem Fall sind wir sogar ganz besonders stolz. Die Familie wurde mit der Geburt der leider geistig behinderten Zwillinge vor 2 Jahren das Schicksal schwer auf die Probe gestellt. Trotz der damit verbundenen Herausforderungen und nur sehr geringem Einkommen hat diese Familie nie die Hoffnung aufgegeben.

Mit der Hilfe von SpenderInnen und uns als Verein haben sowohl Vater als auch Mutter so viel Zeit und Kraft wie möglich in die Sanierung des Hauses und der medizinischen Unterstützung der Zwillinge gelegt.

 Wir danken allen Beteiligten!

Diese Seite verwendet Cookies
Weitere Informationen